Neue Sales-Struktur bei CREMER OLEO
„CREMER OLEO durchläuft aktuell einen großen Restrukturierungs-Prozess.“ sagt Business Director Julian Brandt. Als erste Teams haben sich nun Produkt Management, Vertrieb und Marketing neu organisiert
Noch besser zugeschnitten auf die Bedürfnisse unserer Kunden
Unsere bisherige Handelsstruktur, die sich an Produktgruppen orientierte, haben wir aufgelöst. Alle Sales-Kolleginnen und Kollegen vertreten nun das gesamte CREMER OLEO-Portfolio. Sie haben sich auf Regionen und Branchen spezialisiert und können so noch besser auf die spezifischen Anforderungen ihrer Kunden eingehen. Denn unser Geschäft geht weit über den reinen Verkauf hinaus: CREMER OLEO ist Service- und Lösungsanbieter für unterschiedlichste Anforderungen in der Supply Chain oleochemischer Derivate.
Was bedeutet das konkret für die CREMER OLEO-Kunden?
Julian Brandt: „Sie haben in Zukunft nur noch eine Ansprechpartnerin oder einen Ansprechpartner in unserem Haus, für alle Produkte, Dokumente oder Fragen im Bereich des Contract Manufacturings: One-Stop-Shop und One-face-to-the-customer. Wir richten unseren gesamten Service vollständig auf die Bedürfnisse unsere Kunden aus. Dafür stehen alle internen Abläufe und Prozesse permanent auf dem Prüfstand. Wir wollen kontinuierlich schneller und effizienter werden und noch enger mit unseren Kunden zusammenarbeiten. Für einige Kunden bedeutet das, dass sie eine neue Kontaktperson aus unserem Team bekommen. Damit gehen wir gerade aktiv auf unsere Ansprechpartner zu.“
Treffen Sie das CREMER OLEO-Team:
Aktuell können Sie unsere Kolleginnen und Kollegen aus Sales und Product Management zum Beispiel auf den Messen CHEMUK in Birmingham und PLMA in Amsterdam treffen. Schreiben Sie uns gern, und wir vereinbaren einen Termin vor Ort.