Mehr Flexibilität für Ihren Glycerin-Einkauf
Janine Otto ist ausgewiesene Expertin für den Handel und die Distribution von Rohstoffen. Sie hat ihre Karriere vor mehr als 15 Jahren bei CREMER OLEO begonnen und ist jetzt nach externen Stationen zurückgekehrt, als Business Managerin für Glycerin. Ruby Pfundstein war bei CREMER OLEO schon einige Jahre als Sales Managerin für Glycerin zuständig und bringt ihre gesammelte Markt-Expertise nun in das Product Management ein.
Was hat sich in den vergangenen Monaten beim Glycerin-Angebot von CREMER OLEO getan?
Janine Otto: „Wir haben, wie alle anderen Teams von CREMER OLEO auch, alle internen Prozesse auf den Prüfstand gestellt und optimiert. Außerdem haben wir unsere Partnerschaften mit Abfüllern und Lagern überprüft und uns technisch auf den neuesten Stand gebracht. Oberstes Ziel war es, unseren Kundinnen und Kunden eine noch größere Flexibilität zu bieten. Das haben wir geschafft – und wir bleiben dran.“
Was bedeutet diese größere Flexibilität in der Praxis? Gibt es Beispiele dafür?
Ruby Pfundstein: „Wir können heute zum Beispiel noch einfacher kleinere, gepackte Mengen ausliefern – und zwar von quasi allen pflanzlichen Glycerin-Qualitäten auf dem Markt. Damit können Kunden Bestellungen aufsplitten – wir übernehmen dann einen Teil der Lagerung und Abfüllung, die sie bisher selbst geleistet haben. Generell können wir in Mengen vom 25 kg-Kanister bis zum Tanklastzug liefern. Unabhängig von der Bestellmenge stellen wir eine vollständige Produktdokumentation der jeweiligen Glycerin-Qualität zur Verfügung.“
CREMER OLEO Produktmanagement Glycerin
Janine Otto, Business Management
Ruby Pfundstein, Product Management